/

Das Zeltlager

Alle zwei Jahre findet in Canum ein großes Kinderzeltlager statt. Die Veranstaltung fand 1984 zum ersten Mal statt. Die Interessen der Kinder stehen dabei im Vordergrund, die Erwachsenen kommen bei einem vielfältigen Programm aber ebenfalls nicht zu kurz. Highlights wie das Kinderbingo, ein großes Klettergerüst, eine Hüpfburg und eine große Fundsachenversteigerung oder auch eine große Verlosung und ein Schwimmbecken sorgen neben vielen weiteren Aktionen für tolle Stimmung und Spaß. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Im Jahr 2009 wurde das 25jährige Jubiläum gefeiert und 2011 (?) fand das bis dato letzte Zeltlager statt. Organisiert und durchgeführt wurden diese Feste durch eine Vielzahl von freiwilligen Helfern, die ehrenamtlich geholfen haben. Ihnen gebührt für diese tolle ehrenamtliche Tätigkeit ein großes Dankeschön!

Unter der Rubrik "Bilder" sind Impressionen des Zeltlagers zu finden!

Imac
Imac
Imac
Imac
Imac